Katjabloggt

Freitag, September 08, 2006

Die Insel...

Hey Ihr,
melde mich mal wieder aus meinem ach so stressigen Leben!Wenn irgendjemand von euch ne kleine süße Insel kennt, die hier irgenwo um die Ecke ist und die man sich durchaus mieten kann, dann her mit der Adresse:-)
Nein, so schlimm ist es noch nicht...
Hab da übrigens im Net was ganz tolles gefunden, für alle die noch Tai-Pai, Tetris und Bubbels kennen gibt es HIER was zum spielen!
Ach und alle die es vergesen haben sollten, am Wochenende steigt in Unterharmersbach die Kilwi (das einzige Fest das UH zu bieten hat..) werde auch da sein aber vermutlich nur am Montag, da ich das komplette WE Dienst habe, aber da dann auch richtig:-)
Also wer mich mal wieder treffen möchte, auf zur Kilwi, linke Ecke ganz vorne am Weinstand...!!!
Nochmals ein Hilferuf: Suche immernoch ein Auto, möglichst 4/5 türig, unter 100 t/km und unter 6000 Euro, wäre doch gelacht wenn es da nix gibt!

3 Comments:

  • At 11 September, 2006 17:41, Anonymous Anonym said…

    So sitze gerade neben der Katja, die sich plötzlich gar nicht mehr sicher ist, ob sie heute abend auf die Kilwi will....
    Erst große Töne spucken und dann...
    Bearbeite sie jetzt dann noch ein bisschen.Wäre doch gelacht, wenn ich sie nicht doch noch überreden könnte :-)

     
  • At 12 September, 2006 21:09, Anonymous Anonym said…

    Hallo Katja
    Hier paar Peugeot-Angebote für dich

    www.autogebrauchtmarkt.com
    Automarken -> Peugeot auswählen
    206 auswählen
    oben in der Suchleiste Preis bis 7000€
    eingeben
    PLZ 77736 eingeben
    Umkreis 20km

    Der dritte und letzte Peugeot finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis Ok

    Kannst ja mal anrufen wenn du hilfe brauchst
    gruß Markus

     
  • At 12 September, 2006 21:12, Anonymous Anonym said…

    hi ich bin nochmal

    den letzten solltest du dir vielleicht bald mal angucke sonst ist er weg.
    Hab nochmal geschaut er wurde heute ins netz gestellt.
    Kostet zwar 1000€ mehr aber in schwarz sieht der echt super aus.
    Grüßle Markus

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home