Katjabloggt

Mittwoch, September 24, 2008

Oktoberfest...

...und somit heißt es wieder "oins, zwoi, gsoffert...", bin total heiß darauf endlich mal das
Fest des Bieres live mitzuerleben. Und da ja unser lieber Dino , seid dem 01.10. in München hausiert bin ich mal gespannt wann die Einladung ins Hause flattert :-)
Die passende Garderobe hab ich auch schon gefunden!
Weiß zwar nur aus Funk und Fernsehen was mich da erwartet und das scheint ja nicht immer Gutes zu sein, zumindest was den Alkoholpegel mancher Leute betrifft! Aber da passt man sich dann einfach an...!
Und wenn das dieses Jahr nicht klappt dann heißt es ja wieder nächstes Jahr um diese Zeit..."OZAPFT IS"

Pfirti

Donnerstag, September 04, 2008

Rock am See 2008...

...was soll man da noch sagen, einfach ein klasse Wochenende, und nicht nur Petrus hat es wirklich gut mit uns gemeint, nein auch Deichkind hat uns mit ihrer Show völlig umgehauen und die "beste Band der Welt" hat sich bei ihrem letzten Konzert vor der Pause auch noch mal so richtig ins Zeug gelegt und eines (so meine Meinung) ihrer besten Konzerte präsentiert!
Die Jungs werden zwar älter, man hat aber das Gefühl immer besser...!
Tja und damit ihr auch sehen könnt wie gut wir uns amüsiert haben, HIER geht es zu den Bildern...Sorry Mädels hab alle unzensiert hochgestellt :-)

Freu mich jedenfalls schon wieder auf nächstes Jahr wenn es heißt RAS 2009 wir kommen...!

Montag, September 01, 2008

Einfach IKEA...

Nils freut sich schon auf neue Möbel :-)

Diese IKEA-Kampagne (dass war das mit Kompanie :-)) ist definitiv mal was anderes...