Katjabloggt

Sonntag, November 23, 2008

Wintereinbruch


So nun ist er da, still und leise kam er über Nacht und hat uns allen Ruhe mitgebracht!

Montag, November 17, 2008

Musik auf Schritt und Tritt...

Dank meines lieben Freundes bin ich nun auch stolze Besitzerin eines iPod Shuffle, der ist ja süß und klein und fasst trotzdem 1 GB Musik...toll was es alles gibt, klein Katja ist fasziniert von der großen Technik in der weiten Welt!
Aber noch besser finde ich iTunes,einfach ein geniales Programm um seine komplette Musik zu verwalten, ja ich weiß einige von euch werden jetzt sagen: Super Katja das gibt es schon lange und hast es erst jetzt entdeckt...aber lieber jetzt als nie :-)
Immer hin habe ich mich mal wieder auf meinem Blog blicken lassen und bin jetzt mal gespannt was die Vorweihnachtszeit so mit sich bringt, nächst Woche gehts los mit Plätzchen backen und dann folgt auch schon ein Weihnachtsmarkt dem Nächsten...aber zuvor werde ich noch 3 Tage einen Aerobickurs besuchen und alles geben was mein schlaffes Körperchen so hergibt damit ich weiterhin meine Sportgruppenbesucher quälen kann :-)
Wer Lust hat auch mal seinen Körper in Schwung zu bringen, einfach bei mir melden und ich geb die Koordinaten durch wann ihr schwitzen könnt...

Also bis dann, melde mich wenn ich euch meine Plätzchenvariationen vorstelle!
Schöne Novembertage euch allen noch...und grüße nach Florida, dort lässt es sich mein Freund nämlich gerade unter der heißen Sonne gut gehen!