Katjabloggt

Sonntag, Oktober 17, 2010

Neuigkeiten

Total erholt bin ich nun wieder aus dem Urlaub zurück, für alle die nach ein paar Tagen Wellness suchen hab ich hier den Link zum entspannen!

Es gibt noch weitere News, wer immer up to date sein will kann auf diese Website nicht verzichten, also ab damit zu den Favoriten und fleißg lesen...mal schauen wer da so "IN" ist :-)

Ach ja und für alle die vergessen haben sollten mir zu meinem Geburtstag zu gratulieren, hier die Bildchen als Beweis, dass ich es mir trotzdem gut gehen hab lassen! An alle Anderen, DANKE für diese lustige Küchen-Party, freu mich schon auf die nächste Gelegenheit wenn es wieder Moscow-Mule und Apfelstrudel zum genießen gibt...!

Ach ja für alle die das Rezept wollten (nach Überlieferungen)

4cl Wodka (bitte nur den guten, alles andere verursacht böse Träume)
2cl Limettensaft
eigentlich Ginger Beer da dies aber so schwer zu bekommen ist nehmen wir
Ginger Ale, damit wird das Glas aufgefüllt.
Nun noch Eiswürfel und natürlich die Salatgurke in Streifen, nicht nur Deko schmeckt auch prima und man hat immer was zum knabbern.

Ihr Lieben, hoffe ich hab Euch mal wieder ein bischen was geboten und ihr habt viel Spaß mit den Bildchen...natürlich zensiert wie immer :-)