Katjabloggt

Freitag, September 22, 2006

Alles neu...

...und wie findet ihr es?
Große Umfrage!!
Hab so manches an meinem eh schon schönen blog verändert, also sagen wir mal genau 2 Dinge,

1. Blogbesucherzähler (hoffe dieses Wort steht so im Duden, könnt ja mal nachschauen) und
2. Die Farbe, so dezent und schön unauffällig...

an dieser Stelle noch ein Dank an Lukas ohne ihn wäre dieses tolle Projekt zu 100% gescheitert!
Ihr wisst ja wie es um meine Programmierkenntnisse steht :-)

So euch allen ein schönes Wochenende und genießt das wunderschöne Wetter....ach ja, dass nächstemal gibt es dann einen ausführlichen Bericht über
"Das Grauen der Kontaklinsen"

3 Comments:

  • At 22 September, 2006 20:55, Anonymous Anonym said…

    Hallo Schwester!

    Gratulation zu deinem neuen Blog-Style! Steht dir viel besser als der alte.
    Es unterstreicht das leuchten deiner Augen (*schleimschleim*).
    Nein, "Blogbesucherzähler" steht nicht im Duden, hab nachgeschaut!
    Hoffe auf bald mehr!

    MvlG
    dein größter "Fan" und "Stalker"

     
  • At 23 September, 2006 11:58, Blogger Katja said…

    Was heißt hier *schleimschleim*?
    Natürlich hab ich wunderschöne Augen...nehme das Kompliment auch dankend an!!! :-)

     
  • At 25 September, 2006 20:19, Anonymous Anonym said…

    Stimmt!
    Hasches ja an deinem ersten Tag als Bloggerin gesagt - bzw. gefragt!

    Ich zitiere: "...nennt man das narzistisch???? nein, find mich halt einfach toll.....:-)"

    Da wundert es mich gar nicht das du für diese Schmeichelei zu haben bis - kenne mein Kind doch schließlich ganz gut und weß was ihm gefällt!! ;-)

    Also bis bald
    MvlG

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home