Katjabloggt

Montag, Juni 04, 2007

Geschafft...

...nicht nur das mein kleiner Süßer jetzt wieder ohne Macken läuft (Danke an dieser Stelle an meinen anderen kleinen Süßen :-)), sondern auch das ich es hinbekommen habe meine Bildergallerie zu aktualisieren!
Für alle Neugierigen HIER!

Werde am kommenden Wochenende Ingolstadt unsicher machen, bin nämlich, dank meines Freundes eingeladen mich auf der "Summerchallenge" zu amüsieren.
Können jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen!
Bericht gibt es dann am nächste Woche und natürlich viele Fotos, von vielen, vielen BWL-Studenten :-)

Wer kennt sich von Euch mit Motorrädern aus? Hab da nämlich ne nette kleine Suzuki 600 s Bandit gesehen und weiß noch nicht genau was ich von dem Preis halten soll, also bin immer offen für gute Ratschläge.
Oder wenn jemand noch eins zufällig in seiner Garage hat und es nicht mehr benötigt, meine Adresse gibt es dann per email...!