Katjabloggt

Mittwoch, Februar 21, 2007

Hoorig, Hoorig war die Katz´


Am Aschermittwoch ist alles vorbei und insgeheim macht es mir, wie jedes Jahr, erstmal garnichts aus!
Aber es war trotz der lästigen Halsschmerzen,welche mich am Fasenddienstag dazu gezwungen haben im Bett zu bleiben, eine super lustige Zeit.
Wie ihr ja schon alle wisst waren wir dieses Jahr als Zwerge unterwegs.
Mehr Bildchen dazu gibt es bald ...ihr könnt also gespannt sein.
Bis dahin schönes entspannen und erholt Euch noch gut.
Und wie ihr alle wisst beginnt ja ab heute die Fastenzeit, was soviel heißt wie KEIN ALKOHOL, KEIN NIKOTIN und FETTARME ERNÄHRUNG...

Na dann viel Spaß
Posted by Picasa

6 Comments:

  • At 22 Februar, 2007 14:41, Anonymous Anonym said…

    was ist horrig?? :-)

     
  • At 22 Februar, 2007 16:30, Anonymous Anonym said…

    ach schön wars. Auch wenn du am Dienstag echt gefehlt hast.
    Drück dich ganz fest

     
  • At 22 Februar, 2007 17:42, Blogger Katja said…

    So mein kleines Klugscheißerle, jetzt besser :-)

     
  • At 23 Februar, 2007 22:26, Anonymous Anonym said…

    sehr schön! eins mit stern!

     
  • At 28 Februar, 2007 08:23, Anonymous Anonym said…

    hi katja, mein zwillungsbruder hat sich ja anscheinend ziemlich daneben benommen, wie mir lukas erzählt hat. ich möchte mich an dieser stelle aufrichtig für ihn und sein seltsames verhalten entschuldigen. werde bei nächster gelegenheit mal wieder mit ihm reden.

    liebe grüße aus ka-city
    frank

     
  • At 28 Februar, 2007 19:38, Blogger Katja said…

    Wenn ich Deinen Zwillingsbruder wieder treffe dann muß er mir aber unbedingt einen ausgeben, so einfach kommt der mir nicht davon...!
    Musste an diesem Abend ja schließlich viel ertragen :-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home