Katjabloggt

Montag, März 31, 2008

Geblitzt...

...mit 22 km/h zuviel, jetzt kann ich nur hoffen das der "nette" Polizist einsehen mit mir hat und mich nicht 4 Wochen laufen lässt.
Naja, in der 80 er Zone, außerhalb geschlossener Ortschaft ist es auch echt schwierig das Tempo zuhalten. Aber wir werden sehen.
Ansonsten gibt es nicht viele News, die Bilder vom letzten Mädelsabend sind online (wie immer nur die zensierten :-))
Ostern haben hoffentlich alle gut überstanden, meine Osterhasis sind schon zerstückelt in einem feinen Kuchen gelandet...war besser so für alle Beteiligten.
Dann mal noch schönes arbeiten diese Woche und ich werde mich bemühen, für alle fleißig interessieten Leser, mehr aus meinem prickelnden Leben zuberichten.

Dienstag, März 04, 2008

Mädelsabend...

...war einfach spitze...freu mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft :-)
Hab dazu gleich noch ein paar nette Bilder hochgestellt...Schade das die liebe Jasmin uns schon so früh verlassen musste, aber das nächstemal wird durchgemacht bis morgen früh!