Katjabloggt

Montag, März 31, 2008

Geblitzt...

...mit 22 km/h zuviel, jetzt kann ich nur hoffen das der "nette" Polizist einsehen mit mir hat und mich nicht 4 Wochen laufen lässt.
Naja, in der 80 er Zone, außerhalb geschlossener Ortschaft ist es auch echt schwierig das Tempo zuhalten. Aber wir werden sehen.
Ansonsten gibt es nicht viele News, die Bilder vom letzten Mädelsabend sind online (wie immer nur die zensierten :-))
Ostern haben hoffentlich alle gut überstanden, meine Osterhasis sind schon zerstückelt in einem feinen Kuchen gelandet...war besser so für alle Beteiligten.
Dann mal noch schönes arbeiten diese Woche und ich werde mich bemühen, für alle fleißig interessieten Leser, mehr aus meinem prickelnden Leben zuberichten.

2 Comments:

  • At 31 März, 2008 21:42, Anonymous Anonym said…

    http://www.bussgeldkataloge.de/

     
  • At 01 April, 2008 06:51, Blogger Unknown said…

    hi, lass mich mal raten WO du von den netten menschen des landratsamtes, in dem silbernen kombi mit getönten schwarzen scheiben, ( der immer SEHR unauffällig am strassenrand steht *g*) geblitz wurdest...?

    auf der guten alten B33..., oder?
    alles gauner...!

    aber wegen 22 km/h (ohne abzug der toleranz von ca. 3-5 km/h)passiert dir nicht viel...!
    Ausser 30,- € verwarngeld + 15,-€ bearbeitungsgebühr!
    kannst dir also sicher sein das du in den nächsten 4 wochen nicht mit dem zug fahren musst...!!!!

    augen auf im strassenverkehr... :-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home