Katjabloggt

Samstag, September 23, 2006

Juhuu rodeln...



Das ist sie, die wagemütige Rodelbahn im schönen Herzen des Schwarzwaldes, in Gutach.
Zu 8 haben wir uns der großen Herausforderung gestellt und haben es überlebt.
Naja, ich war am Anfang schon sehr skeptisch und habe erstmal nach dem zulässigen TÜV-Prüfsiegel geschaut, hab aber keins gefunden und deshalb ging ich davon aus das alles in Ordnung ist...
Nachdem ich die Auffahrt mit etwas Nervosität überstanden habe ging es richtig los, ca. 2 Minuten abwärts.
Aufjedenfall ein Erlebniss für Groß und Klein! Posted by Picasa


Das Teufelsmobil...

4 Comments:

  • At 26 September, 2006 13:47, Anonymous Anonym said…

    Aber wenigstens hatten die Dinger tolle BBS-Aufkleber, wobei ich die Alufelgen doch eher armselig fand ;)

     
  • At 28 September, 2006 19:39, Anonymous Anonym said…

    mein ohr pfeift so seltsam... kann es davon kommen dass du mir während der gesamten fahrt hysterisch ins ohr geschrien hast???:-))

     
  • At 29 September, 2006 11:21, Blogger Katja said…

    sorry, aber das kann ich nicht gewesen sein...ICH, Nein, bin doch völlig relaxed gewesen, das war bestimmt unser Julchen, die war doch vor der Abfahrt so hysterisch...:-)!!!

     
  • At 01 Oktober, 2006 19:27, Anonymous Anonym said…

    Isch klar :-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home