Katjabloggt

Montag, Januar 08, 2007

Prof. Dr. med. Ebay


Meine Praxis ist nun fast fertig, muß nur noch den Doktortitel bei Ebay ersteigern, aber das dürfte sich ja auch nicht allzu schwierig gestalten.
Nachdem ich jetzt schon den Gynäkologischen Stuhl (aus Vorkriegszeiten) erworben habe, folgt noch der Analspreitzer und schon kann es los gehen!
Die weiße "Metztger"-Schürze ist auch schon wieder von allen Unreinheiten befreit und jetzt fehlt nur noch das Personal...!

Es grüßt Euch der baldige Proktologe

PS: Wer sich selbst so etwas zulegen möchte, sei es zum fachmännischen Gebrauch oder einfach nur für andere Spielchen (tut weh, lasst es lieber) HIER geht es direkt zum Verkauf
Ach ja, und bei Risiken und Nebenwirkungen???
Selbst Schuld hab Euch ja gewarnt! Posted by Picasa

3 Comments:

  • At 10 Januar, 2007 12:20, Anonymous Anonym said…

    igitt igitt igitt. Ich will garnicht mehr hören oder sehen ...

     
  • At 10 Januar, 2007 19:31, Anonymous Anonym said…

    Dr. mett. Wurst empfiehlt:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und Fragen Sie den Arzt Ihres Apothekers!!

     
  • At 11 Januar, 2007 13:01, Anonymous Anonym said…

    Das ist ja mal wieder absolut krank, erinnert mich irgendwie an das gespräch im oskar als man stunden über "stuhlgang" und "knüller" od. "falter"
    diskutierte...!!!!
    wie lule schon sagte ich KANN jetzt nichts mehr hören und KANN auch nichts mehr sehen....!!! *g*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home