Katjabloggt

Dienstag, Juli 01, 2008

Zurück im Leben...

...dank dem Internetanschluß den uns gestern ein netter Herr von der Telekom endlich nach 4 langen Wochen freigeschalten hat!
Nun kann ich auch endlich meine "treuen Fans" mit Fotos aus dem erholsamen und wunderschönen Andalusienurlaub füttern, und natürlich gibt es Bilder von der neuen Wohnung...ansonsten hat sich nicht viel getan, bin schon wieder voll im Alltag und bräuchte demnächst nochmal 3 Wochen Urlaub:-)
Nun ja, morgen werde ich für 2 Tage nach Hamburg fliegen und dort eine, hoffentlich spannende, Fortbildung besuchen.

3 Comments:

  • At 02 Juli, 2008 18:17, Anonymous Anonym said…

    was genau ist der gelbe fladen in der alupfanne auf dem gaskocher??

     
  • At 03 Juli, 2008 21:59, Anonymous Anonym said…

    Ich nehme mal an eine Tortilla espanola?

     
  • At 04 Juli, 2008 18:25, Blogger Katja said…

    genau, Simone du hast gewonnen...echt lecker das zeug, besteht, glaub ich, nur aus eiern und Mehl...und diverse zutaten z.b oliven, zwiebeln, serrano schinken..mmmhhh hunger...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home