Katjabloggt

Montag, Januar 07, 2008

Neues Jahr, Neues Glück...

...ich kann es nicht mehr hören, also so langsam dürfte auch der letzte Urlauber wieder im Arbeitsleben im Neuen Jahr angekommen sein und wenn nicht, wenn ihr mich das nächste mal sehen solltete: Silvester ist vorbei und das Neue Jahr geht genau so weiter wie das Alte aufgehört hat!
Also weg mit all den guten Vorsätzen die man nach mindestens (heute ist der 7.1.?)einer Woche eh über den Haufen geschmiesen hat.
Soll es kommen das Jahr 2008, mit seinen Nichtrauchern und den Feinstaubplaketten fürs Auto und was sich sonst noch alles zum "Positiven" verändern wird.
Ich freue mich jetzt erstmal auf die Fasend...und da wird es bestimmt wieder einiges zu berichten geben bzw. meine Bildergallerie bekommt wieder mehr geliefert. Aber wie die fleißig interessierten Blog-Besucher vielleicht festgestellt haben, hab ich Zwei neu Alben hochgestellt:
Milieu-Mix und Silvester (Naja die Bilder könnten spannender sein...gähn)

Also Freunde dann mal bis die Tage

PS: Wer mich an Fasnacht erkennen sollte dem gebührt eine große Flasche Mineralwasser!!!

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home