Katjabloggt

Donnerstag, September 28, 2006

Das Grauen hat einen Namen...Die Linse...Kontaktlinse!!!!Von vielen Leuten wurde mir erzählt das es eine einfache Sache wäre diese Dinger einzuführen, naja, fand es schon eine große Überwindung mir ins Auge zu fassen!Aber man siehe da, es hat funktioniert! (Danke an dieser Stelle nochmal an Felix, der mir diese Technik sehr ausführlich beschrieben und demonstriert hat....) Es hätte ja auch ins Auge gehen können:-)
Aber dann war es soweit,nach ca15min hatte ich sie auch wieder draussen, denn wie man weiß nach dem einsetzten muß man sie ja auch wieder entfernen was sich manchmal, je nach Zustand und Verfassung etwas schwieriger gestaltet!
Wie man sieht, konnte ich nix mehr sehen....
Tipps und Anregungen zu neuen Techniken bitte unter comments , und falls ihr selbst noch was dazu lernen wollt HIER ein nettes Forum zum Austausch mit anderen Mitleidenden!!! Posted by Picasa

1 Comments:

  • At 29 September, 2006 19:24, Anonymous Anonym said…

    Das ist ja so spannend...:-) Ich könnte dir stundenlang zusehen!!
    Knuddelbussi Vreni

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home