Katjabloggt

Donnerstag, August 02, 2007

Keine Macht den Rauchern...

So nun endlich ist es soweit und alle Raucher haben ausgeraucht, in Kneipen und in Restaurants, es ist vorbei, die gemütliche Zigarette nach dem Essen oder bei einem Gläschen Wein ist ab gestern gestichen.
Wo bleibt denn da Recht auf Freiheit, dicht gedrängt werden wir in Zukunft mit unseren Mitleidenden auf engstem Raume geniesen müssen, was uns Rauchern bekanntlich ja nicht soviel ausmacht, da wir ohnehin eh schon viel geselliger als die Nichtraucher sind, aber dennoch beschleicht mich da ein Gefühl wie die Schweine im Zwinger...!
Solange man mir meine Zigarette im Auto und auf der Wiese nicht verbietet, werde ich den Staat weiterhin mit zusätzlichen Tabaksteuern beglücken und meinen weißen Rauch geniesen...!
Mehr dazu bei Spiegel-Online.
Aber nun werde ich mich erst einmal vor die Tür begeben und tief Luft holen :-)

2 Comments:

  • At 02 August, 2007 20:10, Blogger Unknown said…

    ich habe da noch ne bessere idee...,
    man bleibe zuhause und geniese das leben noch da wo es wirklich in ordnung ist...!
    ein paar vorteile des daheimseins:

    1. man kann rauchen wo man will,was man will u. wann man will!!!
    2. die getränke sind günstig wie nirgenswo anders!!!
    3. man fühlt sich nicht genervt von leuten die man töten könnte...!!!
    usw...,

    Danke für euer gehör, *g*

     
  • At 09 August, 2007 19:57, Anonymous Anonym said…

    ... sagt einer, der wohl offensichtlich ZUVIEL geraucht hat... ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home