Katjabloggt

Dienstag, September 25, 2007

Zurück aus Bella Italia


Viel zusagen gibt es nicht, Verona eine wunderschöne Stadt mit vielen verschiedenen Fassaden und jedermenge Kultur!
Aufjedenfall eine kleine Reise wert, auch 3 Tage waren völlig ausreichend, wie man an den Bildern sehen kann!
Also wer Interesse hat kann gerne das komplette Fotoalbum anschauen und dann nix wie hin zu Ryanair und buchen.
Ja, das Arbeitsleben hat mich wieder und ich hoffe mit dem einkehrenden kühlen Herbst kommt auch mein Elan zum bloggen wieder zurück... :-)

2 Comments:

  • At 05 Oktober, 2007 18:45, Anonymous Anonym said…

    Katja!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Komm jetzt lass halt mal wieder deine kreative Ader an die Arbeit!
    Leg die Beine hoch und lass es raussprudeln aus deinen Gehirnwindungen!!!

    Ich brauche unbedingt einen neuen Beitrag, das halt ich sonst nicht aus!!!!

    Gib dir nen Ruck du olle Träne!!!

    1000 Bussis, Vreni

     
  • At 20 Oktober, 2007 13:03, Anonymous Anonym said…

    *grummel*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home