Katjabloggt

Montag, November 05, 2007

Mich hat es auch erwischt...

...schon letzte Woche in meinem schönen Urlaub hab ich angefangen herum zukränkeln, und nun hat das Unheil seinen Lauf genommen und ich liege flach, Husten, Schupfen, Heiserkeit usw.
Aber was macht man nicht alles für seine Gesundheit, Dampfbäder und Wickel und wenn Großmutters Hausrezepte nicht mehr helfen, dann gibt es ja immer noch die gute alte Apotheke und wer garnicht mehr aus dem Hause kommt für den hab ich da Online noch was gefunden.
So meine Wärmflasche im Bett ruft nach mir und die Medizin will auch noch eingenommen werden. Nur meinen Tee den muß ich mir selber kochen, aber wer keine Angst vor Ansteckung hat darf gerne vorbei schauen und mich einwenig betütteln, tut doch jedem mal gut, oder? :-)

Und wer NOCH gesund ist und es auch bleiben möchte für den HIER ein paar nette Tipps.

Hatschi und bis bald

9 Comments:

  • At 06 November, 2007 18:50, Anonymous Anonym said…

    Hi Bazillenschleuder!

    Es grüßt dich herzlichst die ebenfalls schneuzende und krächzende Triefnase aus Biberach!

    Gute Besserung auch! :-)Fühle dich umarmt und betüttelt von mir!

    (ätsch, meine Wärmflasche hat nen Rollkragen!!) :-)

    Bussili

     
  • At 06 November, 2007 19:04, Blogger Katja said…

    Endlich jemand der Mitleid zeigt:-)
    Und ich bin nicht nur auf deine Wärmflasche sondern auch auf deinen "Teekocher" neidisch...

     
  • At 06 November, 2007 19:45, Anonymous Anonym said…

    Hi ihr zwei rumkränkelnden Weicheier!

    Was geht denn bei euch? Kein starkes Immunsystem? Ihr arbeitet doch täglich mit "Kranken" zusammen ;-)

    Also mir gehts gut :-)

    Aber auf Verenas "Rollkrage-Bettfläsch" bin ich au neidisch ...

    Ich wünsch euch noch gute Besserung und (wie immer halt) liebe Grüße aus Paris :-)

     
  • At 07 November, 2007 11:43, Anonymous Anonym said…

    Au Schatz, ich wünsch dir ganz ganz schnelle Besserung. Ich hoffe ich krieg meinen Mund wieder halbwegs auf, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Viele Grüße aus dem Büro. Dein Teddybär

     
  • At 07 November, 2007 14:08, Anonymous Anonym said…

    Hiermit teile ich offiziell auch noch mein Mitleid an Lule mit, der ne dicke Backe hat... autsch...

    Was meinst du mit "Teekocher"? Meinen Mann kannst nicht meinen, der kocht nur Kaffee :-)

    Bussi Vreni

     
  • At 07 November, 2007 14:58, Blogger Unknown said…

    an lule,
    du musst den mund ja nicht so weit aufbekommen so lange das dein schatz noch kann...,:-)
    trotz der kränkelei...!

    An den rest,
    mich hats auch ein wenig erwischt aber ich bekämpfe es hartnäckig mit kamillentee..!
    aber wie soll man sich dagegen wehren egal wo ich bin alle sind krank..., daheim rotzt eine rum beim schaffe rotzen alle!!!
    das kann ja heiter werden...!

    gute besserung an alle kränkelnden

     
  • At 20 November, 2007 18:42, Anonymous Anonym said…

    katja schläft...

     
  • At 21 November, 2007 21:59, Anonymous Anonym said…

    Hi Leute,

    jetzt bräuchte ich auch einen Teekocher. Mein ach so starkes Immunsystem hat mich nun auch im Stich gelassen. In Mailand hats halt doch hin und wieder gezogen auf der Messe, und der Streik hier in Paris macht es nicht gerade leicht gesund zu werden. Also, wo zum Teufel krieg ich ne Wärmflasche, nen Teekocher, und Urlaub her!

    Ich hoff ihr seid alle wieder kerngesund!

    Hatschi, Rotz, Hust und Viele Grüße aus Paris

     
  • At 26 November, 2007 13:41, Anonymous Anonym said…

    hi simone!

    gute besserung!

    grüßle vreno

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home