Katjabloggt

Dienstag, August 21, 2007

Einfach einfach...


und genial ist das iGoogle, genau auf mich abgestimmt und mit herrlichem Hintergrundbild :-)
Sieht doch wesentlich besser aus als das öde Goggle-Logo, mein Bild wechselt je nach Wetter, Tages- oder Jahreszeit sein Layout, und die neusten Nachrichten hab ich somit auch auf einen Blick.
Aber das Beste, ich als Kochfan hab mir gleichmal die Tagesrezepte von Chefkoch auf die Startseite gelegt...alles einfach einfach.
Wer auch so schöne Dinge mit seinem Liebsten anstellen möchte, einfach auf iGoogle (Startseite Google) klicken und loslegen mit dem verschönern
:-)*

2 Comments:

  • At 30 August, 2007 18:57, Anonymous Anonym said…

    http://www.unterentersbach-online.de/
    index.php?site=geschichte

    hier kannste nachlesen :-)

    bussi vreni

     
  • At 31 Januar, 2010 14:07, Anonymous Markus said…

    Hallo Katja war mal auf deiner Seite ,wollte mal kucken ob du schon Bilder vom Hexenball geladen hast
    Gruß Markus

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home