Katjabloggt

Freitag, September 29, 2006

...so...Probefahrt...

"Fahrvergnügen" auf 4 Rädern.
Hab heute eine Probefahrt mit einem Polo Bj. '99 gemacht, sah ungefähr so aus wie dieser hier, nur nicht so gepflegt, beim Gas geben jedoch hörten meine scharfen Ohren ein Geräusch, mein Autowissen ist jetzt ja nicht so groß, deshalb ging ich davon aus dass das so gehört, aber wie Gott es will hatte ich ja meinen "Mann" dabei und der erklärte mir ganz brav, dass das so nicht gehört, genauso wenig wie das Geräusch beim Bremsen...naja, bin halt kein so hohes Niveau von meinem Fiat gewohnt...noch dazu kamen die 50 PS, ja ihr habt richtig gehört, da hat mein süßer kleiner Italiener sogar mehr!!! Der Schönberg war also sowas wie der Mount Everest!!
Deshalb hab ich dankend abgelehnt und nun hoffe ich auf die nächste tolle Chance ein Auto zu testen, vielleicht ja wieder ein Polo, wäre jedenfalls genau meine Kragenweite!!!



 Posted by Picasa