Katjabloggt

Donnerstag, November 09, 2006

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...

So, war auf dem Matinimarkt in Gengenbach, wie man unschwer erkennen kann.
War richtig nett, an dieser Stelle ein Dankeschön an die Gengenbacher (und Reichenbacher) welche uns diese Fotos ermöglicht haben, so sieht es wenigstens so aus als hätten wir uns amüsiert :-) Nein, war wirklich schön, auch wenn ich nur Kinderpunsch getrunken habe und gefahren bin (stimmts Julchen)! Freu mich schon auf nächstes Jahr und ihr wisst ja alle, am Freitag ist Sankt Martin dem wir diesen tolle kleinen Markt zu verdanken haben!
Also schnappt auch eure Laternen und geht auf die Straße...schwelgt in eurer Kindheit und singt all die Lieder die ihr noch kennt und falls ihr alle vergessen habt, HIER sind ein Paar.
Wer nicht alleine laufen möchte, starte hiermit einen Aufruf zum gemeinsamen Laternenwandern, Termin wird dann noch festgelegt (muß ja nicht St. Martin sein), anschließend gibts dann warmen Tee und Gebäck, mmmmhhhhh!
Also ran an die Tasten und los gehts! Posted by Picasa