Katjabloggt

Dienstag, Oktober 03, 2006

Backe, backe Kuchen der Rob der hat gerufen...

Also alles begann damit das Mister Rob Vegas zu einer etwas ausergewönlichen Wette aufgerufen hat...HIER zum nachlesen.
Also um es kurz zufassen:
Er wettet das seine Fangemeinde es nicht schafft bis zum 15.10. mindestens 50 Videos ins Netz zustellen auf dem er gegrüßt wird, sollte er verlieren so wird er sich 15 Torten ins Gesicht werfen lassen...was für ein Spaß!
So beschlossen ich und mein "Mann" auch unseren Beitrag zu leisten...aber schaut selbst.




-Lukas Video-

3 Comments:

  • At 05 Oktober, 2006 21:23, Anonymous Anonym said…

    Wow, sowas wollte ich schon immer mal sehen....
    Langeweile gehabt am Feiertag? :-))

     
  • At 07 Oktober, 2006 08:02, Anonymous Anonym said…

    Schönes Video aber euch ist da ein Fehler unterlaufen. Das Handtuch ..., das passt irgendwie gar nicht und stört den harmonischen Gesamteindruck erheblich. Vielleicht würde die subtile Gesellschafts- und Politkritik durch die subraktion des Handtuchs und einer laufenden Dusche, bei einer höheren Spielzeit, ich denke da an Blockbuster länge, zu einem besseren Ergebnis führen.
    Auch das Shampoo wird disharmonisch Zweck entfremdet, dass kann nicht gut sein, für die Harmonie natürlich.

    Fazit: Macht daraus besser ein 2 1/2 Stunden Movie, ohne Handtuch aber dafür mit laufendem Wasser und einseifen!

    Gruß ;)

     
  • At 08 Oktober, 2006 13:42, Blogger Katja said…

    Ok, wenn du das sagst...!
    Hast nicht zufällig noch ne Camera und ne Million übrig, dann wär ich da durchaus bereit...:-)
    PS: Im Videostore gibts sowas schon für 3 Euro den Abend...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home