Katjabloggt

Montag, Oktober 23, 2006

Now Here

http://sevenload.de/videos/hXpKdkb

So hier kommt noch das tolle Video, kann bestimmt noch einiges besser werden aber für den Anfang haben ich und mein Cameramann das doch garnicht so schlecht gemacht...
UNd das nächste mal dann mehr vom Hauptakt!

4 Comments:

  • At 25 Oktober, 2006 15:14, Anonymous Anonym said…

    He Kleene,
    gar nicht so schlecht für den Anfang... Aber ausbaufähig!
    Ich hab hier was für dich/uns - als ultimative Take That Fans - das du unbedingt sehen musst!!
    Es ist jetzt 10 Jahre her als wir uns zuletzt Liebesbriefchen an Gary, Howard und Jason zugeschoben haben... :-) (Marc wird mal diskret ignoriert...) Komm, schwelge mit mir in Erinnerungen!

    http://www.youtube.com/watch?v=7xNZDXletmI

    Bussi Vreni

     
  • At 25 Oktober, 2006 15:44, Anonymous Anonym said…

    Ach ja, du wolltest ja noch ein Lieblingsrezept!

    Hier ist es - seit Jahren ein Dauerbrenner bei mir! Einfach lecker!

    Tip: Anstatt Sahne bitte Creme fraiche verwenden! Hmmm...

    http://www.chefkoch.de/rezepte/
    73781027843016/Huehnchen-in-
    Pfirsich-Curry-Rahmnudeln.html

     
  • At 25 Oktober, 2006 19:21, Blogger Katja said…

    Take That forever...!!
    Mein Gott waren die Jungs knackig und Jason war schon immer der Süßeste :-)
    Aber Robbie hat sich auch ganz schön gemacht :-O!!!
    Das waren noch Zeiten!

     
  • At 25 Oktober, 2006 20:04, Anonymous Anonym said…

    Hi, Kätchen!
    Hier nun eines meiner Lieblingsrezepte, hoffe dir, und allen anderen, gefällt es auch

    Glückspilz - Risotto
    Zutaten:
    10 Champignons
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    2 Beutel Reis
    100g geriebener Emmentaler
    1 Dösle mit geschn. Speck
    1 Bd. Petersilie
    Salz / Pfeffer

    Zubereitung
    Pilze putzen, in Scheiben schneiden, Zwiebel/Petersilie fein hacken, Reis in Salzwasser kochen, abgießen
    Speck in heißer Pfanne auslassen, Pilze zugeben und andünsten, Zwiebeln/Knoblauch dazugeben und goldig mitdünsten, abschmecken, Reis dazu, heiß werden lassen, ganz zum Schluß Petersilie und Käse dazugeben

    Guten Appetit

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home