Katjabloggt

Donnerstag, November 02, 2006

Die hohe Kunst des musizierens...

In meinem achso uninteressanten Leben hat sich was getan, wenn auch nicht viel aber immerhin etwas...! Nachdem ich ja einige Tage krank im Bett lag und der Fernseher sozusagen mein täglich Brot war, (viel esse war leider nicht drin und wenn dann schnell wieder draußen
:-)) bin ich nun wieder fit und voller Tatendrang!
Halloween mußte dieses Jahr leider ohne mich stattfinden, nachdem ich ja von mehreren Seiten hören durfte das ich ohne Kostüm auch ne Wucht als Hexe gewesen wäre, ist mir das feiern sowieso gründlich vergangen!!!
Aber nun zu meiner Überschrift...ich war auf einem Konzert, jawohl, einem Konzert des Sinfonischen Jugend Blasorchester (ein Projekt der Ortenau) in dem ca. 60-70 begabte Musiker ihr Können unter Beweis stellten!
Ohne große Erwartungen ging ich also zu diesem Konzert, weil meine allerliebste Freundin Julia dort ihr Bestes gab!
Und ich war positiv überrascht, die Stücke reichten von Klassisch bis Modern und mein Fuß wippte stetig im Takt auf und nieder (tja, ganz so unmusikalisch bin ich ja auch nicht :-))
Also nochmals ein ganz großes Lob an alle Musiker, eure Stücke waren alle klasse!
So, am Wochenende werde ich mein kleines gemütliches Nest verlassen und nach Rauenberg fahren, dort werde ich nämlich auch noch gebraucht!
Freu mich auf die kleine Reise und werde euch dann berichten was es dort zu sehen gab...!




Hier noch ein tolles Foto des gesamten Orchesters
(3te von rechts, ganz vorne ist übrigens die Julia...:-))



 Posted by Picasa