Katjabloggt

Dienstag, Dezember 12, 2006

Bonjour, Straßbourg...


Wie man unschwer erkenne kann war auch ich auf einem Weihnachtsmarkt, aber nicht auf irgendeinem, Nein, in Straßbourg. Hauptanlass war eigentlich der Besuch von Lukas Schwester und wenn man schon mal da ist dann darf man sich das als Frau ja nicht entgehen lassen, wo sonst wird man so schön zwischen unzähligen Menschen hin und her geschoben, einem ständig auf den Fuß getretten und hat kaum Platz seinen lauwamen Kinderpunsch zu trinken...!
Aber nirgendwoanderst bekommt man soviel Leckereien auf einmal, Wurst, Süßes, Baguette, Zuckerwatte usw. und da findet sich bestimmt für jeden was, und wenn man mich kennt, so weiß man, ich tue mir das eigentlich nur wegen den vielen Leckereien an.
Aber als Frau gibt es ja noch einen Aspekt weshalb es immer wieder nett ist vielen Menschenansammlungen zu begegnen, das Lästern.
Aber das wollen wir lieber ein andermal aufrollen und uns jetzt lieber der besinnlichen Weihnachtszeit hingeben!
Was treibt ihr denn so an Weihnachten, welche kreativen Geschenke gibt es und welche Tradition gibt es schon über Jahre hin weg bei euch?
Freu mich was von euch zu lesen... Posted by Picasa

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home