Katjabloggt

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Geschenke?


Was wir hier sehen ist das ultimative superheiße Weihnachtsgeschenk für alle Frauen, was bei Männern der Ferrari, ist das, dass wohl begehrteste unter uns Frauen! Und liebe Männer passt gut auf, es kostet gerademal schlappe 450 Euro (bei Ebay gesehen) im Vergleich was ein Ferrari oder Lamborgini kostet doch echt erschwinglich!
Jedoch hoffe ich ihr habt schon alle was für eure Liebste, schließlich macht sich doch auch das männliche Geschlecht schon das ganze Jahr über Gedanken was man denn an Heilig Abend verschenken kann, oder? :-)
Also ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich heute erst die letzten Geschenke erstanden habe, jetzt fehlt nur noch einpacken (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :-)) und ne Schleife drum und fertig!
Also liebe Freunde jetzt wünsch euch noch schönes Geschenkchen verpacken oder suchen und bis Heilig Abend noch ein bischen Erholung! Posted by Picasa

4 Comments:

  • At 21 Dezember, 2006 19:29, Anonymous Anonym said…

    sowas, das ist ja genau meine küchenmaschine... :-)
    nur meine ist weiß... und aus plastik... und kostet nur ein viertel davon...

    hab mich trotzdem gefreut! :-)

    bussi vreni

     
  • At 21 Dezember, 2006 20:09, Blogger Katja said…

    aber die ist auch nicht schlecht, nee mein schatz zu weihnachten schenken wir uns nix :-)

     
  • At 22 Dezember, 2006 09:07, Anonymous Anonym said…

    Ha soweits kommt noch, dass ich dir Küchengeräte schenke. In dieses Klischee werd ich mich bestimmt nicht rein verirren. Habe da was viel kreativeres für dich.... aber nee wir schenken uns nix

     
  • At 22 Dezember, 2006 15:19, Anonymous Anonym said…

    jesses gott.... ich verrate euch gleich was ihr einander schenkt!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home