Katjabloggt

Montag, Oktober 23, 2006

Now Here

http://sevenload.de/videos/hXpKdkb

So hier kommt noch das tolle Video, kann bestimmt noch einiges besser werden aber für den Anfang haben ich und mein Cameramann das doch garnicht so schlecht gemacht...
UNd das nächste mal dann mehr vom Hauptakt!

Neu und einfach heiß...

Kätchens Kochstudio

Heute: Truthahnragout im Weißweinsößchen an Kürbisnudeln
(etwas vom Grundrezept abgeändert, aber dafür umso besser)

So meine lieben Kochfreunde und alle die es noch werden wollen, habe ein neues Rezept ausprobiert ( bei Rob Vegas abgeschaut, aber man staune es sieht wesentlich besser aus als bei meinem Vorkocher...:-))
Das Essen war wirklich sehr lecker und alle Beteiligten leben noch...
Da es schnell gehen mußte (weil ich als Kochprofi ja auch noch andere Termine wahrnehmen sollte) gab es leider keine Vorspeise und auf das Dessert haben wir somit auch verzichtet,
aber das war auch kein Problem weil die tatsächliche Kochzeit nur ca. 10 Minuten beträgt, und es wirklich sehr simpel zum nachkochen ist.
Also was rede ich hier noch lange rum, ran an die Kochtöpfe und los gehts...wer neue Vorschläge hat was ich als Kochprofi schon lange hätte mal kochen sollen, oder sonstige Anregungen los werden möchte sollte mir schnell schreiben (unter comments)


 Posted by Picasa

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Dingsda...

Hab da was nettes bei meinem Spaziergang photografiert, wer weiß was das wohl ist?
Finde es ist eigentlich ganz gut gelungen...!
Also, Tipps werden gerne angenommen!
Wenn wir gerade bei Tipps sind, leider hat es dieses Mal nicht mit den 37 Millionen Euro geklappt, aber beim nächstenmal bekomm ich bestimmt was vom Jackpot ab.
Wer schonmal reinschnuppern möcht was man mit soviel Geld hätte anfangen können, HIERPosted by Picasa

Dienstag, Oktober 03, 2006

Backe, backe Kuchen der Rob der hat gerufen...

Also alles begann damit das Mister Rob Vegas zu einer etwas ausergewönlichen Wette aufgerufen hat...HIER zum nachlesen.
Also um es kurz zufassen:
Er wettet das seine Fangemeinde es nicht schafft bis zum 15.10. mindestens 50 Videos ins Netz zustellen auf dem er gegrüßt wird, sollte er verlieren so wird er sich 15 Torten ins Gesicht werfen lassen...was für ein Spaß!
So beschlossen ich und mein "Mann" auch unseren Beitrag zu leisten...aber schaut selbst.




-Lukas Video-

Juhuu...

Wie ihr sehen könnt hab ich jetzt einen Link zu meinen eigenen Videos, ist zwar erst eins drin aber es werde bestimmt noch unzählige folgen, wenn ich erstmal in die Technik der Videobearbeitung eingeführt bin...!

ICH-BIN-ICH

Hab was tolles entdeckt das mich mal wieder an meine schöne Kinderzeit erinnert hat...schaut mal rein und ihr werdet vermutlich genausso in Erinnerungen schwelgen wie ich!
Und wer den Sinn dieser wunderschönen Geschichte immer noch nicht verstanden hat, bin gerne bereit es euch nochmal zu erläutern!
HIER gehts zu euerer Kindheit!
Viel Spaß

Sonntag, Oktober 01, 2006

Toll...Video...

Hier das ultimative Video zum Oktoberfest


Oktoberfest in Zell...???

Ja liebe Freunde,
gestern stieg das "legendäre" Oktoberfest im Untertorkeller in Zell a.H.
Nachdem wir uns zuvor seelisch und moralisch daraufvorbereitet hatten ging es los...
Das erste Glas Schorle bzw. Maß war schnell geleert und somit stieg auch die Stimmung ins Unermessliche...die Tanzfläche prodelte...die Weißwürste wurden nur so verschlungen und die Brezen waren zusammen mit dem süßen Senf auch sehr passable!
Der Keller kochte fast über...!!!
Tja, jeder der gestern Abend vor dem Fernseher saß hat echt was verpasst...!
Aber wie man HIER sehen kann waren die Leute, welche da waren nur so vom Oktoberfestfieber infiziert!
Alles in allem ein echt nettes Fest!
Und schonmal zum vormerken:
Am 31.10.06 findet in der gleichen Location die altbekannte Halloween-Party statt.
Es grüßt Euch alle das fesche Dirndel :-)