Katjabloggt

Sonntag, Oktober 01, 2006

Oktoberfest in Zell...???

Ja liebe Freunde,
gestern stieg das "legendäre" Oktoberfest im Untertorkeller in Zell a.H.
Nachdem wir uns zuvor seelisch und moralisch daraufvorbereitet hatten ging es los...
Das erste Glas Schorle bzw. Maß war schnell geleert und somit stieg auch die Stimmung ins Unermessliche...die Tanzfläche prodelte...die Weißwürste wurden nur so verschlungen und die Brezen waren zusammen mit dem süßen Senf auch sehr passable!
Der Keller kochte fast über...!!!
Tja, jeder der gestern Abend vor dem Fernseher saß hat echt was verpasst...!
Aber wie man HIER sehen kann waren die Leute, welche da waren nur so vom Oktoberfestfieber infiziert!
Alles in allem ein echt nettes Fest!
Und schonmal zum vormerken:
Am 31.10.06 findet in der gleichen Location die altbekannte Halloween-Party statt.
Es grüßt Euch alle das fesche Dirndel :-)