Katjabloggt

Donnerstag, August 09, 2007

Wenn die Kilwi vorrüber ist dann...

...kommt der Herbst, und so sieht es momentan auch aus wenn man aus dem Fenster schaut.
Aber reden wir lieber über was schöneres, als über das depressive Wetter...

Wie wir ja alle wissen war am Wochenende die legendäre Kilwi in Unterentersbach, ein gutes meist feucht, fröhliches Fest im Bierzelt (da darf man nämlich rauchen).
Dieses mal jedoch war es warm, sonnig und garnicht so feucht, höchstens im Glas...:-)
Hab auch ein paar Bilder mit meiner Kleinen Süßen geschossen um sie euch nun Hier zu präsentieren.
Wer noch mehr sehen will, auf der Seite der Veranstalter (MV Unterentersbach) gibt es noch ein Paar.

3 Comments:

  • At 09 August, 2007 19:55, Anonymous Anonym said…

    Liebe Grüße an meinen allerliebsten Papa auf der ganzen Welt, der mit mir am Sonntag so toll die Würstchen gegrillt hat! (Siehe Bilder Kilwisonntag)
    Und liebe Grüße an alle, denen meine Würstchen und die mit Liebe und Muskelkater angemachte Soße auch geschmeckt haben! ;-)
    Bussi

     
  • At 15 August, 2007 12:10, Anonymous Anonym said…

    und mich lobt sie mal wieder nicht...! und ich schlage mich am freitag abend immer mit den besoffenen rum...!!!! *g*

     
  • At 15 August, 2007 17:33, Anonymous Anonym said…

    ja ja... und mein allerliebster freund war natürlich auch voll super!! Knuddelbussi @-->-

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home